Taxi,Mietwagen Kaune Inh. Anja Gerloff e.K.
Taxi,Mietwagen Kaune Inh. Anja Gerloff e.K.

Chronik

09.02.1990

Eröffnung des Unternehmens

 

Das Unternehmen wird seit 28 Jahren als Familienunternehmen geführt und wurde am 01.03.2014 durch mich übernommen.

Angefangen haben meine Eltern mit einem Fahrzeug, ein Mietwagen mit Fahrer am Standort in Wienhausen, was einige Zeit später weiter ausgebaut worden ist, zunächst auf 2 und später auf 3 Fahrzeuge.

1997 kam durch den Abkauf eines Taxiunternehmens der Standort in Lachendorf hinzu.

Am Standort in Wienhausen war ab diesem Zeitpunkt ein Taxi und ein Mietwagen und in Lachendorf ein Taxi. Im Jahr 2005 hat zunächst mein Bruder das Geschäft übernommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war. 2008 habe ich die Unternehmerprüfung absolviert. Im

Rahmen der Konzessionsverlängerung und der Geschäftsaufgabe eines Mitbewerbers wurde im Jahr 2009 um weitere 3 Fahrzeuge zunächst auf 6 und in 2010 auf 8 Fahrzeuge aufgerüstet. Momentan verfügt unser Familienunternehmen über insgesamt 8 Fahrzeuge, davon 6 Taxen am Standort in Lachendorf und je ein Taxi und Mietwagen am Standort in Wienhausen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taxi,Mietwagen Kaune Inh. Frau Anja Gerloff e.K.